Bezirksvorsitzender wird 70

von Udo Mühlsiegel

Gerald Fischer überbringt die Glückwünsche vom Vorstand.

Mit einem großen Empfang in der Bad Königer Wandelhalle hatte Wolfgang Fröhlich seinen 70. Geburtstag am 2. Dezember gefeiert. Der Bezirksvorsitzende des Handballbezirks Odenwald-Spessart freute sich besonders über die vielen Glückwünsche aus der Handballgemeinde.

 

Seit 2012 begeleitet er das Amt des Bezirksvorsitzenden und viele Jahre zuvor auch als Sportgerichtsvorsitzender. Aber nicht nur die Handballgemeinde war an diesem Vormittag in Bad König unter den Gratulanten. Wolfgang ist auch in vielen anderen Gremien fast täglich unterwegs und ist im ganzen Odenwald und darüber hinaus bekannt.

 

Die Handballgemeinde wünscht sich natürlich, dass er noch viele Jahre Kraft für dieses Amt hat, aber auch noch die Zeit für sich und seine Familie findet.

 

Zurück