1. Spieltag der Sommerrunde 2021

von Udo Mühlsiegel

Bei sonnigen Witterungsverhältnissen und sommerlichen Temperaturen begann heute am 26. Juni die Sommerrunde 2021 im Handballbezirk Odenwald-Spessart.

Wir waren vom Redaktionsteam Live im Sportzentrum Eppertshausen wo der Gastgeber die besten Voraussetzungen für eine Freiluftveranstaltung geschaffen hat.

Die Spielgemeinschaft Eppertshausen/Münster/Urberach hatte gleich einen vollen Spieltag mit 5 Begegnungen. Wir haben hier nur zufriedene Gesichter gesehen, da nach vielen Monaten der Handball freien  Zeit endlich wieder gespielt werden durfte.

In den nächsten 5 Wochen versuchen wir jedes Wochenende bei einem anderen Gastgeber zu sein und Bilder von den Veranstaltungen zu machen.
 

Die heutigen Bilder wurden beim Spiel der männlichen A-Jugend zwischen der JSG Eppertsh/Münster/Urberach gegen die JSG Odenwald geschosssen.

 

Zurück