Spielbetrieb

Damit der Spielbetrieb reibungslos läuft, gilt auch für diese Saison für alle Vereine:

 

Die Ergebnismeldung muß über das SIS-System bis spätestens Sonntag, 20.00 Uhr erfolgen.

Spiele der Bezirksoberligamannschaften sind dagegen 30 Minuten nach Spielende einzugeben, wegen Übertragung zum VIDEO-TEXT.

 

Dabei besteht wieder die Möglichkeit über das Ergebniskennwort die Meldungen vorzunehmen .

 

files/handball/fix/SIS-Ergebnisdienst.jpg

 

Sollte das SIS ausfallen, gibt es die Möglichkeit, das Ergebnis per Telefon/Fax oder eMail  weiterzugeben an:

Udo Mühlsiegel
Tel: 06063-911304
Fax: 06063-911302
eMail: handball-info@t-online.de

Mitteilungen aus dem Spielbetrieb

ESB Info

15.10.2017 18:55 von Toni Kinz

Seit dem Start in die aktuelle Saison gab es ja für uns alle, mit der Einführung des ESB in den beiden Bezirksoberliegen, eine gravierende Änderung. Die Vereine mit ihren Mitarbeitern haben diese Herausforderung toll gemeistert. Fast alle Spielberichte sind bei den Klassenleitern eingegangen. Für die Umsetzung bedanke ich mich auf diesem Wege recht herzlich bei allen Beteiligten, von der Schulung bis zum Ausfüllen der Berichte.

Und mit der SIS Handball App könnt ihr die Spiele euerer Mannschaften LIVE verfolgen.

 

Weiterlesen …

Urteil 1-2017

07.05.2017 18:49 von Gerald Fischer

Am 27.11.16 bestritten 2 D-Jugend-Mannschaften der Bezirksliga ihr M-Spiel. Nach mehreren Einwänden des Betreuers des Heimvereins unterbrach der Unparteiische (SR des Heimvereins) letztlich das Spiel in der 36. Min. beim Spielstand von 16 : 16 Toren um den Betreuer zu verwarnen. Nachdem es einen kurzen Disput mit dem Betreuer des Heimvereins im Auswechselbereich kam, wurde das Spiel durch den SR wegen unfairen Verhaltens des Betreuers des Heimvereins abgebrochen.  Eine Verwarnung  oder Zeitstrafe wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht ausgesprochen.

Aufgrund der unsicheren Ausgangssituation wurde durch den Klassenleiter am 01.01.2017 ein Antrag auf Entscheidung über das Ergebnis und die Bewertung des Spieles beim BspG-Jugend gestellt.

Weiterlesen …